Adela-love

Ich bin Adela-love, ich bin süße 19 Jahre alt! Ich komme aus einer strengen Familie, welche mir schon früh lernte mit Geld sparsam umzugehen und wie man sich öffentlich verhält.Natürlich war es somit schwer Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln.Mit 18 Jahren bin ich dann endlich von zuhause ausgezogen und mit meinem besten freund zusammen gezogen . Selbstverständlich war das Interesse an Männern Groß. Die Große Frage war nur wie gehe ich auf sie zu?!Mit 18 dann endlich den ersten festen Freund und meine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe und S*x. Das Gefühl das erste Mal einen Schw*nz in natura zu fühlen war überwältigend.Schon länger bin ich nicht mehr in einer Beziehung da diese mir zu langweilig war und möchte jetzt endlich das ausleben was ich bis jetzt vermisst habe. Freue mich auf spannende und aufregende Abenteuer und würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt, mir Tipps gibt und mich anleitet, damit ich alles richtig mache

Einen Penis zu haben und einen Mann zu befriedigen

In der komplette Sedcard von Adela-love findest Du 13 Bilder und 8 Videos. Adela-love kommt aus dem PLZ-Bereich 07xxx.

Du hast Lust auf einen Livechat mit Adela-love? Dann prüfe gleich, ob Adela-love online ist.

schüchtern aber zu vielem bereit

Du möchtest mehr von Adela-love sehen?

Alt Tag

BH: 75 B
Augenfarbe: blaugrau
Größe: 158
Sprachen: deutsch
Haarfarbe: Rot
Intimrasur: ja
Größe: 158
Geschlecht: weiblich

Du findest Adela-love u.a. auf Big7

Die Sedcard von Adela-love ist nicht mehr aktiv und soll gelöscht werden? Dann wende dich bitte an den Support von Big7 . Bei der nächsten Synchronisation werden inaktive Sedcards automatisch gelöscht.

Nach oben scrollen