KaicyLove

– Achtung, Achtung! Wenn du mit Kurven nichts anfangen kannst dann bitte weiter scrollen!-

Schön das du da bist, ich stelle mich kurz vor, ich bin Anna 27 Jahre j**g, 167 m groß, SINGLE, kurvig oder wie man so schön sagt :" Das essen oder das Bier schmeckt gut" . Ich stehe zu meinem Körper, es muss niemanden gefallen, aber wichtig ist für mich der Respekt, nicht zum äußerlichen sondern auch zum menschlichen.

Was ich suche?
Ehrlichkeit, Respekt, Niveau, Offenheit, Liebevoll, Humorvoll, versaut ist immer gern gesehen, Abenteuer!
Ein Treffen ist nicht ausgeschlossen, allerdings sind die Kriterien die darĂĽber stehen schon sehr wichtig.
Ich stelle kein Treffen in Aussicht und erscheine dort nicht, wenn es mir zwischen uns nicht passt dann sage ich es dir, ohne Zeit oder dergleichen verschwenden zu wollen.
Wir haben nur dieses eine Leben, warum nicht auch mal was wagen?

Du siehst hier schon einiges von mir, wenn du gerne ein Bild von mir komplett nackt haben möchtest, schreib es mir gerne, du bekommst es zu 100% kostenlos , so dass du auch entscheiden kannst ob ich dein Typ bin oder nicht.

Bei einem Treffen finde ich wichtig, dass man erst spazieren geht, sich unterhält, was essen geht oder einfach was zusammen unternimmt, es muss von beiden Seiten sicher sein, dass man sich gefällt oder nicht?

Ich freue mich über jeden Like, Kommentar von dir! ️

In Liebe Anna

In der komplette Sedcard von KaicyLove findest Du 90 Bilder und 10 Videos. KaicyLove kommt aus dem PLZ-Bereich xxx.

Du hast Lust auf einen Livechat mit KaicyLove? Dann prĂĽfe gleich, ob KaicyLove online ist.

Just Chatting

Du möchtest mehr von KaicyLove sehen?

Alt Tag

BH: 85 C
Figur: schlank
Augenfarbe: blau
Größe: 167
Sprachen: deutsch
Haarfarbe: Braun
Intimrasur: ja
Größe: 167
Geschlecht: weiblich

Du findest KaicyLove u.a. auf Big7

Die Sedcard von KaicyLove ist nicht mehr aktiv und soll gelöscht werden? Dann wende dich bitte an den Support von Big7 . Bei der nächsten Synchronisation werden inaktive Sedcards automatisch gelöscht.

Nach oben scrollen